Chill&Bark Aprill entfällt - Alternatives Treffen im Café iks

chill&bark: Metropol Sauna Essen
chill&bark: Puppy Event in der Gaysauna, Metropol Sauna Essen

Die Metropol-Sauna kann im April nicht als Gastgeber für das Puppy Sauna Event Chill&Bark zur Verfügung stehen. Bis heute waren das Team der Sauna und die Organisatoren guter Hoffnung. Jetzt folgt jedoch die Absage und Ankündigung einer Alternative.


"Freundlicherweise stellt uns die Aids Hilfe Essen ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, um dort bei einem Meet'n'Greet einen geselligen Abend zu verbringen. Der Eintritt ist kostenfrei, Getränke werden zu günstigen Preisen durch die Aidshilfe angeboten.", informiert der Puppy & Friends NRW e.V. über Telegram.


Aufgrund einer Begrenzung der Teilnehmer auf 50 Personen gibt es im Telegram Event Chat eine Umfrage. Dieser Chat ist über den Kanal von Puppy NRW zu erreichen. Derzeit ist folgende Corona-Regelung gültig: 2G+-Regel (geimpft, geboostert oder genesen mit zusätzlichem tagesaktuellen Test).


08.04.2022 ab 18 Uhr
Café [iks] im Hause der Aidshilfe Essen e.V.

Varnhorststraße 17, 45127 Essen

(vom Hbf 10 Minuten Fußweg, ÖPNV: Rathaus Essen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!