Essen: Letzte XXpuppy Spezial im DREXX

Im November gibt es noch ein Mal die Chance, deinen Fetisch als Puppy mit oder ohne deinem Owner zusammen im Klub auszuleben. Streuner sind ebenfalls gerne gesehen. Rumtollen, Spielen und Erziehung - alles ist dort möglich. Um als Puppy klar erkennbar zu sein, solltest du mindestens ein Halsband oder vergleichbares zum Beispiel eine feste Kette tragen. Puppy Hood oder Doggymaske sind natürlich erwünscht aber kein Muss. Gerne können Spielsachen mitgebracht werden. Vom Kauknochen bis zur Leine ist alles erlaubt. Das Orga-Team wird natürlich wieder ein Bällebad und eine Grundausstattung ans Spielsachen für die Pups bereithalten. Wichtig für das Spiel auf vier Pfoten ist die geeignete Ausrüstung, um Verletzungen vorzubeugen, Knieschoner und Handschuhe sind dazu Pflicht. Hervorzuheben ist die Besonderheit, Mädchen müssen nicht draußen bleiben, Eintritt ist ab 18 Jahren.


Hinweis: Eintritt nur über Gästeliste. Infos dazu in der Telegram Gruppe NRW Doghouse.


XXpuppy Spezial im DREXX

Samstag, 9. November 2019, 20:00 Uhr

DREXX, Turmstraße 21, 45127 Essen, Deutschland


Zum Termin im Kalender

Link: DREXX