pawsUP! Winter Night im Januar in Dortmund

Im Januar wird es heiß statt kalt, denn zur pawsUP! Winter Night! werden der Grill angefeuert und das eine oder andere Heißgetränk gereicht. Auch wird wieder das Bällebad gefüllt. Am kommenden Samstag 11.01.2020 heißen das KCR und pawsUP! wir euch herzlich Willkommen.


Damit wir zusammen einen wuffeligen Abend verbringen können, ein paar Informationen im Voraus. Es wird eine Möglichkeit geben, sich vor Ort umzuziehen. Für Garderobe und Gepäck kann keine Haftung übernommen werden. Teilnahme generell auf eigene Verantwortung. Denk aber daran: Gear ist erlaubt, aber anständig bleiben. Gewisse Stellen müssen verdeckt bleiben, es ist kein Fetisch-Club.


Kosten: Generell musst du nur bezahlen, was du trinkst. Die Herausgabe der Getränke erfolgt im Namen und auf Rechnung des KCR. Für das KCR fällt eine Raummiete an. Wer sich an den Kosten beteiligt, bekommt im Gegenzug eine knackige Bratwurst vom Grill


pawsUP! Winter Night

Termin: 11. Januar 2020 ab 18:00 Uhr

Ort: KCR Dortmund, Braunschweiger Str. 22, 44145 Dortmund

Einlass: Ab 16 Jahre bis 22 Uhr; ab 18 Jahre Ende offen

Geschlossene private Veranstaltung


Optionale Gästeliste

Telegram: https://t.me/pawsup_nrw (dort bitte zum Kanal der Gästeliste folgen / fragen)
Kalender: