Ein Jahr Pupplay Stammtisch Duisburg

Pupplay Stammtisch Duisburg
Pupplay Stammtisch Duisburg

Sein einjähriges Jubiläum kann der Duisburger #Wuffelstammi im Mai feiern. Seine Heimat hat der Stammtisch unter dem Dach des Pink Power gefunden, wo es in einem nicht kommerziellen Rahmen viel Freiraum fürs Pupplay gibt. Ob Tollen im Bällebad, gemeinsames Grillen, Hundeprüfungen oder Diskussionen über die Pupplay Community in NRW - vieles ist möglich und wird durch die Organisatoren umgesetzt.


Unvergesslich ist den Teilnehmern sicher der erste Stammtisch in Duisburg. "Denn da war das ESC Finale", unterstreicht Pup Squall, einer der Organisatoren des Stammis. Aktuell ist leider aber noch nicht absehbar, wann der #Stammtisch wieder starten kann, erklärt Squall weiter.


Berucas - Zeichnung: Fate Berucas - Zeichnung: Fate Auf der Warteliste der zukünftigen Aktionen steht neben dem Anstoßen auf das Jubiläum auch eine Ausstellung von Zeichnungen von Pup Fate, der bereits einige Puppies aus NRW zeichnen durfte. Schon längst war eine kleine Eröffnung zur Präsentation der Zeichnungen des Künstlerwuffels im Pink Power geplant. Bilder wurden ausgewählt, Rahmen gekauft - doch Corona macht bisher einen Strich durch die Rechnung.


Informationen zum nächsten konkreten Stammtisch Termin in Duisburg wird es in der dazugehörigen #Telegram Gruppe geben, in der Telegram Gruppe NRW Puppies Doghouse und auch hier bei pawsUP!. Einblicke zum Stammtisch gibt es auch in der Galerie. Dort finden sich Bilder aus Juli 2019.


Wuffelstammi Duisburg, Pink Power e.V., Musfeldstraße 161-163, 47053 Duisburg

Link: https://pipodu.wordpress.com/