Abgesagt: chill&bark Pupplay Event in Essen

Metropol Sauna Essen - Human Puppplay. Bild: PupTarren

*** Eilmeldung: FINDET STATT! ***

Der Metropol Sauna in Essen ist es am 11.09.2020 leider aus aktuellem Anlass nicht möglich, Gastgeber des "chill&bark" Evenst zu sein. Die Bezirksregierung Düsseldorf habe hier explizite Vorgaben gemacht, die zu einer Schließung der Location führen. Nicht nur die Metropol Sauna sei betroffen, es sei eine generelle Entscheidung gegenüber "Männersaunen"/Gay Saunen und ähnlichen Betrieben, und steht weder im Zusammenhang mit dem "chill&bark", noch mit dem Hygienekonzept der Location.


pawsUP! empfiehlt auch vor Besuchen anderer Gay Saunen sich vorher zu informieren, ob der Betrieb geöffnet hat. Je nach Aktualität der Internetseiten sollte auf die Social Media Kanäle geachtet oder direkt telefonisch sich erkundigt werden.


Aktuelle Informationen gibt es weiterhin im Telegram Kanal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!