Puppy Sauna-Stammtisch in Mülheim

Puppys, Dogs & Handler sind im Oktober wieder willkommen, um einen Wellness Abend zu genießen. Die Location Ruhrwellness Sauna ist mit dem großen Außenbereich und den unterschiedlichen Saunen und Ruheräumen ein idealer Ort, um miteinander ins Gespräch zu kommen und bei einem Aufguss zu relaxen. Angeboten werden stündliche Aufgüsse mit einem unterschiedlichen Motto.


Neu ist, dass der Einlass bereits ab 10 Uhr mit dem Passwort des Pupplay Sauna Stammtisches möglich sein wird. Auch dürfen Hood und Halsband bereits ab 10 Uhr getragen und angelegt werden. Dennoch wird gebeten, Rücksicht auf die anderen Gäste zu nehmen und in der Trockensauna und Whirlpool die Hood abzulegen. Ab 18 Uhr - zum offiziellen Stammtisch Start - gibt es zur Begrüßung wahlweise ein Glas Sekt oder Fruchtsaft. Das "Fresschen" für Pups und Dogs wird übrigens in einem Napf serviert, darf aber mit Besteck gegessen werden.


Kleiner Tipp: Es gibt eine Telegram Gruppe "saunapups" und einen Telegram Kanal "Sauna Pups Stammi Mülheim". Dort gibt es immer aktuelle Infos zu den anstehenden Terminen und das Kennwort des Abends.


Freitag, 23. Oktober 2020 ab 18 Uhr - Eintritt für Männer ab 18 Jahre

Ruhrwellness Sauna, Sandstraße 154-162, 45473 Mülheim a.d. Ruhr

https://ruhrwellness.de/


community.pawsup.de/calendar/event/1847/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!