Puppy Germany 2021 - Wahl abgesagt!

Pupplay Community beim Ruhr CSD 2019 mit Puppy Germany 2019 Thaly.
Pupplay Community beim Ruhr CSD 2019 mit Puppy Germany 2019 Thaly.

"Puppy Germany 2020 - Wahl abgesagt!" hieß es letztes Jahr im April, nun gibt es diese Nachricht bereits im Februar. In 2021 sollte die Wahl des Pupplay Titelträgers in Frankfurt im Rahmen des CSDs stattfinden, was die derzeitige Lage aber nicht zulässt. Denn Bewerbungsphase und Wahl benötigen eine Organisation und Vorlaufzeit. Für Kandidaten, Sponsoren und die Pupplay Community möchte der Veranstalter natürlich ein zuverlässiges Event auf die Beine stellen.

Wir bleiben natürlich am Ball und freuen uns Puppy Germany, hoffentlich bald, weiter führen zu können.

Für die Puppys in Deutschland dürfte diese Entscheidung nicht überraschend kommen. Eine Wahl ohne Event ist sicher kaum vorstellbar.


Im Jahr 2018 wählte die Pupplay Community Deutschland den ersten Puppy Germany. Dies ist ein Titel ähnlich anderer Titelträger der Fetisch-Szene. Der Puppy Germany ist ein Botschafter der Puppy Szene und aktiv in der Puppyplay Community.


Alle Informationen findest du direkt auf der Webseite von Puppy Germany.

Link: https://puppygermany.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!