Köln startet wieder durch: PPC und PUPPYLICIOUS

Bekannt ist Köln im Zusammenhang mit dem Puppyplay nicht nur durch den CSD, sondern gerade wegen des - man darf sagen - legendären Pup Pub Crawl (PPC). Eine Kneipentour mit vielen Puppys und Handlern über die Schaafenstraße. Puppy Cologne, hinter dem eine Veranstaltungsmanagement GbR steht, hat in der Vergangenheit immer für Abwechslung gesorgt, zum Beispiel einen Party Bus. Noch in diesem Jahr soll es mindestens einen PPC mit optimiertem Konzept geben. Im kommenden Jahr ist der bekannte Rhythmus alle zwei Monate geplant.


Im Oktober geht es aber zu erst los mit einer neuen Party für Puppys. Die Puppylicious soll zum ersten Mal ihre Türen öffnen. Im Klub Domhof sind Puppies, Handler and Friends herzlich Willkommen. Auf dem Plan stehen neben Bällebad, Welcome Shot auch Candy Boys und Tanzwuffel. Zu Beachten sind die Regelungen in Bezug auf Corona. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit den 2G möglich: Vollständig geimpft, genesen oder mit einem gültigen PCR Test (Stand heute lt Website.).

PUPPYLICIOUS - Party für Puppies, Handler and Friends.

01.10.2021 ab 22 Uhr

Klub Domhof, Hohenzollernbrücke 11, 50667 Köln

Eintritt : 15 € (Abendkasse)

Link: https://www.puppylicious.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!