Abgesagt: Glamourdome Reopening Party in Essen

Quelle: Tim Reckmann  / pixelio.de
Maskenpflicht Quelle: Tim Reckmann / pixelio.de

Die aktuelle Corona-Situation hat das Bundesland NRW wieder eingeholt. Davon betroffen ist nicht nur die LGBT-Community sondern auch die Puppy Community an Rhein und Ruhr. Durch die aktuellen und verschärften Corona- Regelungen in NRW, die jetzt bis zum 12.01.2022 gelten, sind Clubs und Diskotheken geschlossen und Tanzveranstaltungen untersagt.


So ist die geplante Neueröffnung der Party Glamourdome in Essen abgesagt. "Alle die sich eine Vorverkauf-Karte gekauft haben, können diese am 17. April 2022 zur Oster Glamourdome einlösen.", wird den Puppys versprochen. Angekündigt war zu Weihnachten in Essen die Party Glamourdome wieder auf erleben zu lassen. Der zweite Floor war puppy-friendly und an das meet&bark angelehnt geplant.


Bild: Tim Reckmann / pixelio.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!