Puppys in NRW: Rückblick von Puppy & Friends NRW

Puppys beim CSD Düsseldorf, NRW
Puppys beim CSD Düsseldorf, NRW

"Auch dieses Jahr war wieder durch Corona geprägt, dennoch ist die Pup-Play-Community gut durch diese schwierige Zeit gekommen.", zieht der Vorstand im Namen des Vereins ein Resümee.


In Düsseldorf wurde Anfang Oktober 2021, der Verein „Puppy & Friends NRW“ gegründet. Ziel des Vereins sei es, die Kommunikation und den Zusammenhalt innerhalb der Community und die Akzeptanz von Pup-Play und Fetischen in der Gesellschaft nachhaltig zu fördern. Die Eintragung liegt dem Amtsgericht vor und werde in Kürze abgeschlossen sein. Erste Aktionen der 15 Gründungsmitglieder waren die Teilnahme am CSD Düsseldorf und der Start der Partyreihe Gear'n'Dance.


Für das Neue Jahr 2022 stünden die nächsten Termine für die Gear- und Fetisch Party Gear'n'Dance fest. Corona bedingt entfalle der Termin im Januar, und es gehe planmäßig erst im April weiter. Die Teilnahme an vielen NRW CSDs und weitere Events und Aktionen seien geplant. So werde auch das Sauna-Event chill&bark in Zukunft durch den Verein organisiert.


"Im Hintergrund werkeln, planen und organisieren fleißig viele Helfer, so dass es ein großartiges Jahr 2022 werden kann. Besonders freuen wir uns darauf, wenn die Eintragung beim Amtsgericht erledigt ist, damit wir als Verein für und mit der Community durchstarten können.", so der Verein im Telegram Kanal Puppy & Friends NRW.


Im Namen des Vereins wünsche der Vorstand der Puppy Community gut und gesund durch die Wintermonate zu kommen: "Gebt auf euch und andere acht, versucht unnötige Kontakte und große Treffen zu vermeiden. So kann die Community bald wieder unbeschwert für alle der Platz sein, wo man alte und neue Freude trifft und frei in seinen Pup-Play-Headspace eintauchen kann.".


Bis zur ertfolgten Eintragung des Vereins können Interessieret auf der Internetseite unter puppy.nrw ihre E-Mail-Adresse eintragen, um rechtzeitig informiert werden zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!