Puppys in NRW: Verein ist offiziell eingetragen

Am 19.01.2022 wurde es über Telegram und Instagram bekannt gegeben: "Seit dem 18.01.2022 ist der Puppy & Friends NRW e.V. offiziell ein eingetragener Verein. Nun kann endlich die eigentliche Vereinsarbeit, sowie die Arbeit in der und für die gesamte Community beginnen.". Erste Eindrücke in die Vereinsarbeit hat bisher die Gear- und Fetisch Party Gear'n'Dance geben können, aber auch das Puppy Sauna Event chill&bark wird nun durch den Verein durchgeführt.


Die Puppys an Rhein und Ruhr bilden eine große Community in Telegram aber auch im echten Leben. Viele Rudel, Treffen und Veranstaltungen prägen diese Gemeinschaft des Pupplay in NRW. Aus diesem Grund haben sich 15 Puppies, Alphas und Handler dazu entschieden, einen Verein für NRW zu gründen. Damit können zum Beispiel Veranstaltungen selbst organisieren werden, aber auch anderen eine Rückendeckung und Hilfestellungen angeboten werden.

Puppys in NRW finden weitere Informationen über Puppy & Friends NRW e.V. im Telegram Infokanal "puppynrw" oder auch auf Instagram. Dort wird über alle Themen, Aktionen und Veranstaltungen des Vereins informiert.

"Über die Möglichkeiten, wie man Mitglied unseres Vereins werden kann, informieren wir Euch zeitnah in einem weiteren Post.", erklärt der Verein.


Link Telegram Kanal

Link Instagram

Link Website puppy.nrw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!