Februar: Puppy Party in Köln abgesagt

Im Oktober 2021 hatte die Puppy Party Puppylicious ihren Auftakt, und Termine für 2022 stehen fest. Im Februar sollte es ein Puppy Weekend als Kombination von Party und Pup Pub Crawl (PPC) geben, das nun durch Puppy Cologne abgesagt werden musste. "Nicht ganz unerwartet müssen wir unser Puppy Weekend im Februar leider Absagen.", teilt der Veranstalter via Telegram Kanal mit.


Bekannt ist Köln in der Puppy Community als Hotspot nicht nur durch den Cologne Pride, sondern gerade wegen des PPC. Eine Kneipentour mit vielen Puppys und Handlern über die Schaafenstraße.

So muss die Puppy Community in NRW zum Wohle aller auf die Entwicklungen der nächsten Wochen warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!