Puppy Germany 2022 - Stellst Du Dich der Wahl?

Der erste Gewinner der Wahl zum Puppy Germany im Jahr 2018 war Pup Finn. Er konnte beim CSD Köln durch seine Live-Performance überzeugen. Pup Thaly folgte als Gewinner der Wahl im Jahr 2019. Hier stellten die Bewerber sich mit einem Video und einem Interview der Community im Rahmen des Cologne Prides. Die Wahl Puppy Germany 2020 sollte in Frankfurt stattfinden, wurde jedoch aufgrund von Corona abgesagt. Auch im Jahr 2021 wurde die Wahl des Titelträgers ausgesetzt.

  • Bewerbungsphase für Kandidaten ist am 01.02.2022 eröffnet
  • Anmeldeschluss ist am am 27.03.2022
  • Wahl findet am 05.06.2022 in Köln statt

Alle Informationen und Anforderungen findest du direkt auf der Webseite von Puppy Germany.

Link: https://puppygermany.de/kandidatur/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!