Puppy Germany 2022 - Oreo stellt sich der Wahl

Pup Oreo Bild: Dragan

Die genauen Bedingungen zur Wahl sind online nachzulesen, und auch stellen sich natürlich die einzelnen Kandidaten vor. Die Online-Wahl stellt nicht nur eine Vorauswahl da, sondern fließt auch in das Endergebnis ein. Das Ergebnis hat also Einfluss auf den Puppy Germany 2022 und bietet auch allen die nicht vor Ort sein können, eine Möglichkeit im gewissen Rahmen teilzunehmen.


Puppy Germany 2022 zu sein ist mehr, als nur ein Titelträger zu sein, der mit einer Schärpe durch die Gegend rennen wird. Für den Kandidaten Oreo aus NRW besteht für das Jahr 2022 unter anderem die Aufgabe, nach Corona an die Zeit vor Corona anzuknüpfen. Denn im Kern der Pupplay Community Deutschland organisieren sich Chats in Telegram Gruppen durch unterschiedliche Admins, es gibt drei Vereine (Puppplay Germany, Freie Wuffel, Puppy & Friends NRW) und viele Akteure vor Ort, die zum Beispiel Stammtische organisieren.


Pup Oreo Bild: Dragan Oreo möchte zwischen diesen einzelnen Funktionen und Gruppen über die regionalen Grenzen hinweg bestehende Verknüpfungen festigend und dort wo sie fehlen mit aufbauen. Damit möchte er ein Fundament für die die Gemeinschaft in der Community legen - nicht nur zwischen den gewachsenen Strukturen sondern besonders für die einzelnen Puppys in den Chats und bei den Treffen.


"Dies ist natürlich eine große Herausforderung, die ich nicht als einzelne Person meistern werden kann. Das ist eine Aufgabe die mit der Community zusammen angegangen werden muss. Und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, möchte die Verbindungstelle sein und die ganzen fleißigen Puppy's, die jetzt schon ihr bestes geben, verbinden und unterstützen.", erklärt Oreo.


Seit drei Jahren ist Pup Oreo in NRW schon fast bekannt wie ein bunter Hund. Denn dies ist er tatsächlich. Als Pride Puppy ist der quirligen und farbenfrohen Pup auf CSDs und Stammtischen unterwegs. Der Regenbogen passe als Symbol einfach am besten zu ihm, und dies zeigt er deutlich. "Nicht jeder mag jede Farbe, aber mich machen diese Farben aus und nur alle zusammen ergeben mich.", erklärt er in seiner Bewerbung.


Auf der Internetseite von der Puppy Germany Wahl finden sich alle Kandidaten mit einer Vorstellung, Bildern und einem Video. Und natürlich auch der Link zur Online-Wahl.


https://puppygermany.de/

https://puppygermany.de/profil-oreo/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!